Pin It

Lang lebe das ehrbare Handwerk!
In der Markthalle Neun in Berlin-Kreuzberg geschehen gar wunderbare Dinge und wir sind ganz und gar verzückt. Die Jungs von Kumpel & Keule sind angetreten, der Wurst ihre Würde wiederzugeben und das vom einen Ende zum anderen – denn die Wurst hat ja bekanntlich zwei davon.

Als Teil einer neuen, jungen Generation von Metzgern, die mit Leidenschaft und Überzeugung auf der Suche nach allumfassender Qualität sind, stehen Transparenz, die handwerkliche Herstellung, die Herkunft des Fleisches und vor allem der Geschmack ganz oben auf der Prioritätenliste. Das hört sich nicht nur gut an und schmeckt hervorragend, das darf auch live und vor Ort bestaunt werden. In der gläsernen Metzgerei im Herzen von Berlin gibt es keine Geheimnisse, die gesamte Herstellung von Wurst, Schinken oder anderen Spezialitäten ist hier zu beobachten und sollten Fragen auftauchen, geben die Metzgermeister gerne Auskunft.

Wer dann vor lauter Staunen Hunger bekommt, stärkt sich bei einem Würstchen oder Burger direkt vom Grill oder einer ordentlichen Metzgerstulle. Frischer geht nicht und das loben wir uns. Janny Schulte

 

fu2016_kumpelundkeule_logo