Pin It

Hier dreht sich alles um die Kokosnuss: Milch, Mehl, Wasser und Zucker – alles von der Palmenfrucht! kulau aus Berlin zeigt, was geht – wenn man sich einer Sache ganz und gar widmet. Insofern ist die Website weitaus mehr als nur ein Online-Shop. Vielmehr gibt es hier sehr viel Interessantes über die Kokosnuss als solche, über Ernte, nachhaltigen Handel und noch mehr zu entdecken. Dazu Rezepte für Cocktails und andere Köstlichkeiten, ein Literaturverzeichnis und Informationen über die Kokosnusslobby sind auch dabei. Lobby? Genau. Wer mehr wissen möchte, sollte mal selbst nachlesen.

Noch einmal kurz zum Shop: Neben den bereits aufgeführten Produkten hat kulau auch Trinkkokosnüsse im Programm, Kokosöl und Curry, Mus und Chips und veganen Joghurt und … es ist unglaublich, was sich aus der Kokosnuss alles herstellen lässt. “We love Coconuts” lautet der Slogan von kulau. Stimmt! Anke Bracht

fu_2015_kunau_logo.png