Pin It

Diese Küchenfreunde gibt es gleich zweimal in Hamburg – im Grindelhof und im Lehmweg. Im Grindelhof mitten im Studentenviertel entstand 2012 das erste Bistro der Gründer Thomas und Johannes. Inzwischen wird der Betrieb von Erika und Christian geführt, denn das Gründungsteam hatte noch eine ganze Menge mehr vor. Und so gibt es heute nicht nur den zweiten Standort in Eppendorfs schicker Adresse Lehmweg, sondern auch noch einen Cateringservice.

Die Karte hat mittags etwas anderes zu bieten als abends und umgekehrt, das verspricht Abwechslung. Zu den Klassikern des Hauses gehört die “Küchenfreunde Currywurst” nach eigenem Rezept. Für Vegetarier sind ebenfalls schöne Kreationen dabei und saisonale Gerichte kommen on Top. Also nichts wie hin, wenn der kleine Hunger kommt. Anke Bracht

fu_2015_kuechenfreunde_logo.png