Pin It

Montag Morgen, 9.00 Uhr. Die Motivation hat ihren Weg aus dem Tiefschlaf noch nicht wieder zurück zu uns gefunden, dafür nehmen unsere privaten und geschäftlichen To-Do Listen langsam aber sicher Ausmaße an, die vergleichbar mit der Höhe des Mount Everest sind: Paket mit Dingen, die wir eigentlich gar nicht brauchen von der Post holen; wichtigen Arzt-Termin wahrnehmen, auf den wir seit 2 Monaten warten; gefühlte 467234 Mails schreiben; sich Gedanken über mögliche Weihnachtsgeschenke und Adventskalender-Füllungen machen; Winterreifen aufs Auto ziehen lassen; Mama mal wieder anrufen, damit die nicht denkt man wäre in der Versenkung verschwunden; ach und Essen sollen wir zwischendurch auch noch irgendwas. Kein Wunder, dass unsere Köpfe da irgendwann mal rauchen und unsere Motivation es gar nicht erst einsieht aus dem Bett zu kriechen. Was wir jetzt ganz dringend brauchen – neben einem großen Stück Schokolade –: KLARHEIT! Und die bekommen wir: in praktischem To-Go-Format und aus liebevoller, deutscher Herstellung.

Die Lösung all unserer selbst gemachten Probleme liegt jetzt also in der Hand eines Selbstführungstools, das sogar weit mehr kann als To-Do-Listen: Neben dem undatierten Kalendar enthalten die A5-Life-Coaches von KLARHEIT sowohl eine praktischen Timeline zum Ausklappen und 40 leere Seiten für allerhand Notizen als auch einen einzigartigen Coachingteil mit Fragen (Wo will ich hin und was ist mir wichtig?) und Übungen die der Selbstreflexion dienen, sowie zwölf Monatsreviews, die uns zeigen welche Erfolge wir schon gemacht haben. KLARHEIT bringt Struktur in den Alltag, nimmt uns den Stress, hilft uns effektiver zu organisieren und auf das Positive im Leben zu fokussieren.

Die klaren Köpfe hinter dem zeitlosen Alleskönner sind Sarah und Sandro: Nachdem Sandro in einem Meer aus ellenlangen To-Do Listen, zu Papier gekritzelten Visionen und verbindlichen Terminen versunken ist, war er Feuer und Flamme dafür ein Tool zu erschaffen, dass diese drei Alltagssorgen miteinander verbindet um sie so effektiv wie nur möglich zu lösen. Er holte also Sarah mit ins Buch und gemeinsam realisierten sie 2015 ihren Traum vom ersten stilvollen Life Coach Kalender seiner Art. Ab jetzt gibt es also keine Ausreden mehr, wir hören unsere Motivation förmlich schreien: “Let’s get things done!” Julia Knobe 

fu_2016-klarheit-logo