Pin It

Im Flow sein. Den Flow haben. Den Flow spüren. Das aus dem Japanischen stammende Wort „kenkawai“ steht in seiner Übersetzung genau für das: den „Fluss des Lebens“, einen Zustand des Glücks und des mentalen Eins-Seins. Der Flow ist also etwas ausgesprochen Gutes. Ihn zu haben: umso besser!

So hat die Namensgebung KENKAWAI für die drei jungen Gründer eine sinnhafte Bedeutung: im Kölner Store dreht sich alles rund um SPA. Hier gibt es handgefertigte Accessoires und organische Naturkosmetik aus Japan, Europa und den USA zu kaufen; allesamt aus nachhaltigen Rohstoffen gefertigt. Im integrierten SPA lässt es sich dann auch wunderbar dem Alltag entfliehen. Das KENKAWAI soll damit eine Anlaufstelle für Ästheten und Genießer sein, aber auch für Individualisten und Kosmopoliten – all diejenigen eben, die sich gerne mit den schönen Dingen des Lebens umgeben und sich und ihrer Seele etwas Gutes tun wollen.

Mithilfe der gelernten Naturkosmetikerin Karo wird bei der Beratung dann auch auf individuelle Wünsche eingegangen. Anhand von Lebens- und Ernährungsgewohnheiten stellt sie im Hinblick auf das jeweilige Hautbild die richtige Pflegelinie zusammen. Im Flow sein. Den Flow haben. Den Flow spüren: auf zu KENKAWAI. Tabea Albrecht

 

fu 2015_KENKAWAI_logo