Pin It

Noch ein Keks gefällig? Aber sicher doch: Die Online-Keksbäckerei mit dem schönen Namen KEKSLIEBE backt nämlich, was Teig und Fantasie hergeben. Da wäre zum Beispiel eine Box mit Schmetterlingen, eine Horde Dackel oder auch – ganz schön verrucht für ein Stück Kleingebäck – eine Schatulle mit Dessous. Bis hin zu den Strapsen am Bein alles aus Keks und die Nähte sind mit Zuckerguss dekoriert. Wunderbar!

Wer den Bäckern ein bisschen über die Schulter schauen möchte, kann dies direkt auf der Website tun – im Bereich “Backstage”. Ja, Humor haben die beiden Mädels wirklich. Julie Bamber und Steffi Jabs sind die kreativen Köpfe und Gründerinnen von KEKSLIEBE – handcrafted with love”. Julie ist Konditormeisterin, Steffi stammt aus dem Event- und Hotelleriebereich und beide waren die langweiligen Kekse leid. Zum Glück.

Nun backen die zwei in München, was das Zeug hält. Sonderwünsche für Extraanfertigungen nehmen sie auch entgegen. Für die passende Inspiration sorgt ein Bummel durch den ebenso schön wie übersichtlich gestalteten Online-Shop. Anke Bracht

fu_2014_keksliebe_logo.png