Pin It

Sie haben gemeinsam studiert und zusammengewohnt, dabei gestritten und gelacht, 50er-Jahre Möbel verkauft und sich ziemlich gut kennengelernt – Andrea Dahmen und Christoph Munier aus Berlin. Irgendwann wurde die Idee zu “kauf dich glücklich” geboren und inzwischen hat der Ur-Laden in der Kastanienlallee diverse Ableger bekommen, in und außerhalb der Hauptstadt.

In neun Städten quer durch die Republik heißt es derzeit “kauf dich glücklich”. Die Stores sind sehr unterschiedlich im Look, immer auf den jeweiligen Standort abgestimmt. Das Repertoire in den Regalen umfasst vor allem Mode und Design, Accessoires aus vielen Bereichen und schöne Dinge für den Wohnbereich, dazu Bücher und Musik auf CD und Vinyl.

Der Online-Shop ist ein schöner kleiner Trost für alle, die nicht mal eben nach München oder Köln fahren können, um bei Christoph und Andrea zu stöbern. Anke Bracht