Pin It

Kleine leckere Köstlichkeiten, die so zuckersüß aussehen, dass sie eigentlich zu schade zum Essen sind: In Julies Laden findet man Petitsfours, Pralinés, Mini-Guglhupfs, Kekse, Bonbons, Zuckerwaren und noch vieles mehr. Diese Leckereien sind schon seit jeher ihre Leidenschaft. Und das obwohl ihr Vater ihr schon als Kind sagte: “Ein guter Bissen liegt zwei Sekunden auf der Zunge, zwei Stunden im Magen und jahrelang auf den Hüften”.

Ihren Traum von der eigenen Feinbäckerei hat sie nie aus den Augen verloren. Inspiriert haben Julie die französische Patisserie und die englische Küche und nun produziert sie schon seit ein paar Jahren die süßen Versuchungen. Auf Bestellung fertigt sie auch Cupcake-Türme und Cakepops. Verschickt werden die kleinen Leckereien bundesweit, aber wer gerade in Hamburg ist, kann natürlich auch persönlich im Eppendorfer Weg vorbeischauen. Melanie Rega