Pin It

Was ist ein absolutes Must – Have und Basic – Stück, das im Kleiderschrank der modebewussten Frau von heute vorhanden sein sollte ist? Richtig, die Lederjacke.
Und wie wäre es, wenn wir unsere ganz eigene, personalisierte Lederjacke kaufen könnten?

Das dachte sich wohl auch Jn Llovet und machte eine Geschäftsidee daraus. Das Label macht es ganz einfach, selbst kreativ zu werden und die unendlichen Möglichkeiten bei der Gestaltung der neuen Jacke zu entdecken. Mit Hilfe von professioneller und persönlicher Beratung – übrigens auch zu Hause, mit Hilfe des at home services – steht dem neuen Lieblingsteil nichts mehr im Wege. Von Modell, Größe und Farbe bis hin zu Nieten, Badges oder Reißverschlüssen – bei Jn Llovet sind keine Grenzen gesetzt.

Gerade keine Idee im Kopf und einfach Lust auf eine neue Jacke? Auch in dem Fall ist man hier an der richtigen Adresse. Sowohl Männer- als auch Frauenlederjacken –gibt es auch schon „ready to wear“ und online oder in verschiedenen Shops zu kaufen. Alle Informationen hierzu stehen auf der Website. Julia Knobe