Pin It

Der britische Designer James Castle machte seinen Abschluss an der bekannten University of Westminster in London und verdiente sich erste Sporen als Designassistent bei Alexander McQueen. Nachdem ihm seine Freunde jeahrelang in den Ohren gelegen hatten, etwas für sie zu entwerfen, gründete er 2010 sein eigenes Label in Berlin.

James Castle entwirft in seinem Studio Kollektionen für Herren und Damen und – worüber sich Letztere sehr freuen dürften – auch gleich die passenden Handtaschen dazu. Wie bei seiner Schneiderkunst setzt er auch hier auf elegante, schlichte Schnitte und beste Materialien. Wer gerade nicht in der Kastanienallee 56 im Prenzelberg vorbeischauen kann, findet die bestechend stilvollen Kleidungsstücke und Accessoires auch im Online-Shop. Anke Bracht

fu_2015_jamescastle_logo.png