Pin It

Wir alle kennen das Sprichwort „Jacke wie Hose“ – es bedeutet so viel wie „es ist mir egal“. Was allerdings ganz und gar nicht egal ist, sind die tollen Kindersachen, die das Ehepaar Gunkel auf 60 qm2 in ihrem gemütlichen Laden in Rösrath (Nähe Köln) ihren kleinen und ein bisschen größeren Kunden anbietet.

Ob ein besonderer Anlass ansteht oder man etwas sucht, um die geliebten Racker mal wieder einem schönen Tag in der Natur auszusetzen – dank der tollen Markenvielfalt ist sicherlich für jeden etwas dabei. Um einige wenige zu nennen: Vingino, Scotch Shrunk oder Pepe Jeans. Das Größenangebot geht übrigens von 50 – 176, das entspricht also ungefähr dem Alter  0 bis 16.

Neben einer tollen Beratung von den beiden Besitzern persönlich – die übrigens auch Eltern eines kleines Sohns sind und daher genau wissen was es heißt mit Kindern einkaufen zu gehen – gibt es eine liebevoll hergerichtete Spielecke und vor allem bezahlbare Jacken und Hosen – sowie Accessoires, Kleider, Shirts und alles was das Herz begehrt. „Do staunste, wat?“ würde der Kölner jetzt sagen. Julia Knobe 

fu_2015-jackewiehose-logo