Pin It

Hier wird gespielt, getobt, gelacht, geweint, sich mal an den Haaren geziept und mal in den Arm genommen – das Kinderzimmer ist der Spielplatz unserer Kleinsten. Deshalb sollte hier besondere Sorgfalt walten. Das dachte sich auch Gründerin Dr. Inga Gurke und rief das Design-Label ImmerimZimmer ins Leben: Kindermöbel, die nachhaltig begeistern.

Moment mal – nachhaltig begeistern? Ganz richtig. Denn bei ImmerimZimmer dreht sich alles um’s gesunde Wohnen. Die kecken Design-Möbel sind aus verarbeitetem Naturholz beschaffen und werden mit buntem Wollfilz oder kbA Baumwolle ergänzt. Ausschließlich ökologische Öle oder Wachse veredeln die natürliche Maserung des Holzes. Dadurch entstehen glatte Oberflächen, die nicht nur haptisch was hermachen, sondern auch für den richtigen Wohlfühlfaktor sorgen. Stets nach Maß gefertigt, bekommt hier jeder das für ihn passende Produkt. Darunter so traditionsreiche Marken namhafter Hersteller wie Steiff, Moizi und Team 7.

Ob Mobiliar zum Spielen, Lernen, Schlafen oder Toben – bei ImmerimZimmer finden wir vom Schaukelpferd bis hin zum himmlischen Hochbett alles, was das Kinderwohl begehrt.
Na, neugierig geworden? Der charmante Shop findet sich in der Eulenstraße 95 in Hamburg.

ImmerimZimmer: einzigartig, clever und liebenswert – wie unsere Jüngsten eben auch! Tabea Albrecht

 

fu 2015_ImmerimZimmer_logo