Pin It

Weiche Kissen. Pantoffeln vor dem Bett. Und ein flauschiger Bademantel, der nach der Dusche mit dem duftenden Shampoo von ILLI ONE bereits auf uns wartet? Diesen Luxus gönnen wir uns ab sofort nicht mehr nur im Hotel – die wohltuenden Verwöhnprodukte holen wir uns jetzt ganz einfach nach Hause und zwar mit HOTEL4HOME.

Der raffinierte Online-Shop bietet ein breitgefächertes Sortiment an Hotelprodukten an, die wir uns einfach per Mausclick nach Hause holen können. Vom Hotelkissen, über Wellness und Spa, bis hin zum Outdoor-Möbel – hier finden wir alles, was uns beim letzten Erholungsurlaub so schön geschmeichelt hat.

Die Liste der teilnehmenden Hotels ist lang. Darunter finden wir Namen, wie „Das Tegernsee“, „Regent Berlin“, „LUX* Resorts & Hotels“, „Hotel Sezz Paris“ und viele weitere mehr. Bettwäsche, Bettwaren, Genussvolles zum Knuspern oder hochwertige Körperpflege und sogar Sofas, Stühle und Weinklimaschränke – alles was das Herz begehrt und die Erinnerung an den letzten Urlaub noch einmal aufleben lässt. Tabea Albrecht

 

fu 2015_Hotel4Home_logo