Pin It

Wenn wir den Begriff Wollfilz hören, tauchen vor unserem inneren Auge Bilder von Mitte 60-Muttchen auf, die im Volkshochschulkurs Pantoffeln für die Enkelkinder herstellen. Alles irgendwie ganz weit weg von sexy, modern und innovativ.

HEY-SIGN belehrt uns da allerdings schnell eines Besseren, denn das Unternehmen steht für innovative, designorientierte Produkte und objektbezogene Maßanfertigungen aus hochwertigem Wollfilz. Unser Favorit aus dem aktuellen Sortiment mit rund 250 Produkten? Ganz klar der Paravent Flow. Der ist nicht nur schalldämmend und schafft eine angenehme Akustik im Wohnzimmer, Showroom oder Konferenzraum, sondern erfreut durch seine wunderbar beschwingte Ästhetik auch das Auge.

Filligrane Lamellen aus naturreinem Wollfilz werden Stück für Stück in einer kunstvollen Drehung über einen Metallrahmen befestigt und so ergeben sich je nach Standort und Lichteinfall effektvolle Schattenspiele, denen wir den lieben langen Tag beim Wandern zusehen könnten. Herrlich – Entschleunigen mit Wollfilz. Janny Schulte

 

fu2016_hey-sign_logo