Pin It

Der Online-Shop Herzenstreu schmückt sich mit den bezaubernden Worten „Handgemachte Kinderträume“  – und das zu Recht. Jedes Stofftier, jedes Möbelstück und jedes Kissen ist ein absolutes Unikat und damit das Highlight in jedem Kinderzimmer.

Aus einer alten Bäckerei entstand 2001 unter der Leitung von Bettina Schons ein kleiner, aber feiner Laden für Kinderspielzeug im Herzen von Düsseldorf. Seitdem dreht sich hier alles um kindgerechte, ansprechend gestaltete Produkte für die Kleinen. Auch individuelle Kundenwünsche werden hier gerne erfüllt – eine bestimmte Idee für das nächste Geburtstagsgeschenk, aber keine Ahnung von der Umsetzung? Kein Problem für die helfenden Hände im Herzenstreu.

Wer einen Blick auf die Website wirft, wird sich sofort in die Welt von Herzenstreu einfinden. Das lustige Design und die liebevoll Produktbeschreibungen machen es schwer, den bunten Farben und großen Knopfaugen der Stofftiere – und natürlich den anderen schönen Sachen dort – zu widerstehen. Julia Knobe