Pin It

Herr von Eden steht für Mode. Für klassisch, aber irgendwie futuristisch. Für sportlich, aber ebenso elegant. Für provokant, mit einem Funken Harmlosigkeit. Und für das Kindliche im Mann, das genauso gut wild sein kann.

Entdecken lässt sich das hervorragend in seinen verschiedenen Kampagnen und Kollektionen. Von Anzügen über Hemden, Krawatten und Einstecktüchern bis hin zu den klassischen Hosenträger findet der moderne Mann hier alles, was er braucht. Für das nächste Meeting oder einen geplanten Freizeitausflug – Herr von Eden hat’s im Sortiment.

Bent Angelo Jensen hat mit seinem Team auf Expansion gesetzt – so ist es den Kunden mittlerweile auch möglich, sich gleich in drei Städten – Hamburg, Berlin und Köln – der Shoppinglust hinzugeben. Genauso wie im praktischen Online-Shop. Julia Knobe

fu_2014-herrvoneden-logo