Pin It

Strickjacken und Pullover sind Kleidungsstücke, von denen weder Männer noch Frauen je genug im Kleiderschrank haben können. Ob mit Kragen, ohne Kragen, mit V-Ausschnitt oder Rundhals, mit kurzen oder langen Ärmeln – wir sind uns immer sicher, diesen einen Pulli brauchen wir noch, weil er ganz anders aussieht, als der, den wir letzte Woche gekauft haben.

Um das Sortiment im Schrank noch zu erweitern, lohnt sich ein Besuch bei Birte Hennigsen. Die erfahrene Designerin, die ihr Interesse für Maschen- und Strickwaren 2006 zum Beruf gemacht hat, bietet Kundinnen und Kunden eine große Auswahl an verschiedenen Strickmustern, Farben und Materialien. Die Kleidungsstücke, die sie herstellt, lassen sich wunderbar mit den Begriffen modisch, klassisch, alltagstauglich und zeitlos schön beschreiben.

Und dank liebevoller Details wie auffällige Lochmuster oder hübsche Knöpfe sieht das Kleidungsstück auch garantiert anders aus, als das, was wir letzte Woche gekauft haben! Julia Knobe

 

fu_2014-Henningsen-logo