Pin It

„Viele können ein Haus einrichten; aber nur wenige verstehen die Kunst, ein Zuhause zu kreieren.“
Aber wie gestaltet man ein Zuhause? Natürlich gehören die passenden Menschen dazu – aber auch die Möbel, Accessoire, Lampen und alles, was man noch so braucht, müssen zum Wohlfühlen einladen. Und da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, gibt es bei hEMMA Interior zum Glück ein großes Sortiment an außergewöhnlichen Möbelstücken.

Christian, Holger und Johann – alle drei haben unterschiedliche berufliche Fachgebiete und doch verbinden sie zwei große Interessen: die Liebe zu Schweden und zu gutem Design. So kommt es bei einem geselligen Kaffeetrinken zu der Idee sich zusammenzuschließen – was ein Glück, denn jetzt teilen die Drei genau diese Leidenschaften mit uns auf ihrem Online-Shop.

Neben farbenfrohen Aufbewahrungsschränken, die mit geometrischen Mustern verziert sind, findet man auch praktische Beistelltische, die durch vier verschiedene Tischplatten ein echter Alleskönner sind, sowie gemütliche Sessel und Stühle, die mit ihrem edlen, skandinavischen Design für einen Hingucker in jedem Wohnzimmer sorgen.
Auch verspielte Accessoires wie Tabletts oder Spiegel warten hier auf ein neues Heim – genauso wie die kreativen Leuchten von Zero Lighting. Die bringen garantiert in jedem Raum Licht ins Dunkle.

Ach ja … wieso eigentlich Hemma? Ganz einfach – Hemma heißt Zuhause. Julia Knobe

 

fu_2015_hemmainteriors_logo