Pin It

Heute lassen wir mal Kindheitserinnerungen aufleben. Frage: Was durfte bei einem richtig gemütlichen Lagerfeuer neben Stockbrot auf keinen Fall fehlen? Antwort: natürlich süße und fluffige Marshmallows. Bei den leckeren Produkten von Hellomellow handelt es sich allerdings nicht um klassische Supermarktware, sondern um echte Luxus-Marshmallows.

Das ist dem fünfköpfigen Team auch sehr wichtig, denn es will seine Kunden ausschließlich mit höchster Qualität beeindrucken. Das ist auch der Grund, wieso die schmackhaften Klassiker in sorgfältiger Handarbeit produziert werden. Zudem ist das Aussehen höchst exklusiv und alle Sorten sind 100% glutenfrei.

Für Frucht-Fans gibt es zum Beispiel Sorten wie „Pink Rasperry“ oder „Fresh Orange“ und für weitere aufregende Geschmackserlebnisse sorgen unter anderem die Varianten „Cinnamon Spice“ oder „Raw Honey“.

Glücklicherweise sind die Verkaufsstellen von Hellomellow über ganz Deutschland verteilt – und wer sich die Leckereien direkt ans Lagerfeuer bestellen will, kann auch ganz einfach im coolen Online-Shop ordern. Da bleibt nur noch zu sagen: „Stay hungry, stay mellow!“. Julia Knobe

fu_2015-hellowmellow-logo