Pin It

hellopetersen ist vor allem für alle gedacht, die gerne schreiben. Also zum Beispiel für Menschen wie mich. Ob Karten mit lässigen und coolen Motiven zum Gratulieren, zum Bedanken und zum simplen „ich wollte mal wieder Hallo sagen“ oder Schreibblöcke, damit man auch ja keine „to do’s“ mehr vergisst oder die nächste „Shopping List“ auch sicher dabei hat.

hellopetersen ist aber auch die richtige Adresse für alle, die gerne dekorieren. Kreative Poster mit einfallsreichen Sprüchen wie zum Beispiel „Please excuse the mess. We live here.“ und Kissenbezüge, die garantiert auf jedem Sofa einen Platz finden, sind ebenfalls erhältlich. Alleine das Stöbern im unkomplizierten Online-Shop ist schon eine Freude für sich.

Und wer dahinter steckt? Melanie Petersen, die sich eines schönen Tages dachte, dass es an der Zeit war, den Traum vom eigenen Label mit handgemachten Dingen zu erfüllen. Mit Erfolg, wenn man sich die liebevoll gestalteten Artikel anschaut. Julia Knobe

 

fu_2014-hellopeterson-logo