Pin It

Ob Naturbursche oder Energiebündel, Nachteule oder Lerche – egal was für ein Typ Mensch wir sind, bei hellogreen gibt’s den passenden Smoothie für jeden Lebensstil zu entdecken – und zwar via Lieferservice, direkt aus der Manufaktur. „Grüner Jäger“, „Durchstarter“ oder „Rotkehlchen“ sind dabei nicht nur kecke Typen – jeder Name ist auch Programm!

So kommen beim Smoothie „Grashüpfer“ Überflieger und Schöngeister voll auf ihre Kosten. Mit Blattsalaten, Äpfeln, Gurken, Avocados, Weizengras, Zitronen, Datteln und Wasser springen uns hier nämlich echte Vitalstoff-Bomben entgegen. Weizengras zum Beispiel mobilisiert die Gehirnzellen und hat eine anregende und entschlackende Wirkung auf den Organismus.

Wer eher in die Kategorie Naturbursche und Energiebündel gehört, der findet mit dem Smoothie „Grüner Jäger“ seine wahre Freude: Neben Spinat, Avocado, Banane, Zitrone, Mango, Ingwer und Wasser sind es besonders die Hanfsamen, die als Superfood auf jedem Speiseplan glänzen. Hanfsaat hält etwa den Blutzuckerspiegel im Gleichgewicht, fördert den Muskelaufbau und ist auch als Beauty-Wunderwaffe nicht zu verachten.

Für ungesunde Mahlzeiten gibt es also ab sofort keine faulen Ausreden mehr – denn hellogreen liefert uns die pure Nährstoffpower direkt nach Hause oder ins Büro. Mindestbestellmenge sind sechs Flaschen. Na, da sagen wir doch „Hello Green, die Tür steht Dir offen!“ Tabea Albrecht

 

hellogreen_logo