Pin It

Noch schöner als beschenkt zu werden ist eigentlich nur das verschenken. Der Moment, wenn einem endlich die zündende Idee für das passende Geschenk kommt; das Stillschweigen – das uns immer unendlich schwer fällt – bis zum großen Tag und das Gefühl, wenn die Augen des Beschenkten anfangen zu glitzern vor Freude und man weiß, dass man alles richtig gemacht hat. Das einzige was uns dabei meistens fehlt: die zündende Idee. Eine wunderbare neue Inspirationsquelle: Hejvin.

Vor allem Weinkenner und Genussmenschen werden sich über ein sorgfältig gepacktes Geschenkpaket von Hejvin riesig freuen: Der Online-Shop bietet sowohl moderne als auch klassische Weine von erfahrenen Winzern aus Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich und Spanien an, die von handgeschrieben Grußkarten und einer dezenten Präsentation ergänzt werden.

Besonders beliebt in der Redaktion ist das „Wein & Musik“ Paket. Während der Beschenkte seiner Vinyl-Doppel-LP von Johnny Cash lauscht, gibt es einen Schluck Weißwein-Cuvée; mit einem Glas Riesling wird auf David Bowie angestoßen und zu Daft Punk wird das Tanzbein geschwungen, während man sich ein Glas Bordeaux genehmigt. Darüber freuen sich übrigens nicht nur Alt-Rocker – auch für jüngere Generationen ist das ein besonders schönes Mitbringsel zu jedem Anlass.

Ach, wir wollten uns ja auch eigentlich schon lange mal wieder selbst beschenken! Passend zu pfeffrigem Beatles-Rock gönnen wir uns da doch glatt ein Fläschchen Grünen Veltliner. Julia Knobe

FU_2016-hejvin-logo