Pin It

Auch wenn man für dieses Jahr vielleicht noch keine Einladung zum Pferderennen im englischen Ascot hat, auch bei uns in Deutschland werden sie immer wieder gerne gesehen: ob als täglicher Begleiter oder als edles Statussymbol – Hüte.

Bei Heike Thamm Design gibt es die hübschen Accessoires in allen möglichen Farben und Formen, also ist garantiert für jeden etwas dabei. Schutz vor Sonne findet man zum Beispiel unter dem Modell „Diva“, zum abendlichen Anlass bietet sich eventuell „Scarlet“ an. Auch für die winterlichen Monate ist vorgesorgt: Mützen gibt es ebenfalls im Sortiment.

Also alles in Allem – mit diesem Kopfschutz ist man auf der nächsten Party garantiert das Highlight. Oder vielleicht sogar beim nächsten Pferderennen in England. Man weiß ja nie. Julia Knobe

 

fu_2014-heikethammdesign-logo