Pin It

Ja, eine Party zu veranstalten, das hat schon was. Wenn da bloß nicht diese Sache mit der Dekoration wäre! Die Gradwanderung zwischen zu viel, zu schräg und einfach nur peinlich ist heikel und sich der Einfachheit halber am letzten Fest der besten Freundin orientieren? Geht auch nicht. Aber die Hilfe ist nah, denn es gibt happyconfetti.de – und der Name ist schlichtweg eine Untertreibung, denn Konfetti ist bei diesem Online-Shop wohl der unspektakulärste Artikel.

Das Sortiment beinhaltet wunderschön altmodische Gartenlampions, wie sie schon in den Sixties in den Zweigen der Obstbäume baumelten, farbenprächtige japanische Lampions und einiges an Beleuchtungszauber mehr. Dazu gibt es alles für den Tisch, wie Schälchen und Gläser, Pom Poms und fantasievolle Kleinigkeiten für das Tüpfelchen auf dem Deko-i.

Wer nicht drauflosstöbern möchte, kann sich auch nach Anlässen sortiert durch die virtuellen Regale klicken … und es wahrscheinlich kaum noch abwarten, bis die nächste eigene Party steigt. Ach ja: Konfetti gibt es natürlich auch. Anke Bracht

fu_2014_happyconfetti_logo.png