Pin It

Ein Fundstück, welches schon 30 Jahre alt ist, unser Herz bei jedem Besuch dennoch immer wieder, wie beim ersten Mal hüpfen lässt, ist Hamburg´s kleinstes Kaufhaus.
Der Trödelladen in Ottensen ist wie ein Flohmarkt, der jeden Tag geöffnet hat.

Vom handgeklöppelten Spitzendeckchen bis zur 70er-Kommode findet sich hier alles, was Vintage-Liebhaber begeistert und das zu Preisen, die man heutzutage schwerlich auf Flohmärkten findet, zumindest nicht auf den angesagten.

Aus Haushaltsauflösungen und Nachlässe kommen die Kleinode, die hier an den Mann und die Frau gebracht werden. Wer zum ersten Mal hier ist, sollte ein wenig Zeit mitbringen, denn es ist schier unglaublich, wie viel Schätzchen man auf 80qm verstauen kann.

Hamburg´s kleinstes Kaufhaus ist ein echter Geheimtipp für Hamburg und wir hoffen auf weitere 30 Jahre gute Nachbarschaft. Janny Schulte