Pin It

Erwecke den Grizzly in dir… (höhö). Man muss nicht unbedingt Fan der flauschigen Bären sein, um diesen hochwertigen Snack aus Trockenfleisch für die Hosentasche ab heute immer dabei zu haben. Die einzige Voraussetzung: Man sollte weder Vegetarier noch Veganer sein. Aber das erklärt sich wohl von selbst.

Wenn hochwertiges Rindfleisch aus Deutschland mit natürlichen Zutaten mariniert wird, aromatische Gewürze dazu gemischt werden und der schonende Trockenvorgang im traditionellen Ofen abgeschlossen ist, dann entstehen daraus gluten- und laktosefreie Beef Jerkys. Ob angereichert mit Cracked Pepper, veredelt mit intensivem Ingwer und frischem Zitronengras oder zubereitet mit feurigen Chilis – einer Geschmacksexplosion steht definitiv nichts mehr im Wege und ein grummelnder Magen, der sich zwischen den Hauptmahlzeiten meldet, wird auf der Stelle besiegt.

Für unbesiegbare Helden, wilde Jäger, begeisterte Fleisch(fr)esser, echte Männer und starke Frauen, Eiweißnascher, Dauerhungrige, Kuchenverächter, leidenschaftliche Picknicker, Paleo-Ernährungsprofis, Alltags-Abenteurer und Raubtierfütterer. Also alles in allem: ideal für uns. Julia Knobe

 

fu2015_grizzlysnacks_logo