Pin It

Green Cup Coffee bietet nicht nur oberleckeren, fair gehandelten und traditionell gerösteten Kaffee in reinster Form an, nein, das Start-up wurde auch von zwei Frauen, genauer gesagt, den Schwestern Annika und Carolin Poloczek gegründet.

Tatkräftige Unterstützung gab es aus dem engsten persönlichen Kreis, denn Max Wittrock, einer der drei Gründer von mymuesli ist mittlerweile nicht mehr nur verliebt und verlobt, sondern auch mit Annika verheiratet.

Kein Grund hier zu meckern, mymuesli ist nicht Coca Cola, und wenn wir zu unserem Müsli nun auch noch richtig guten Kaffee bekommen, beschweren wir uns nicht.

Die Bauern, Zulieferer und Hersteller, die für Green Cup Coffee arbeiten beschweren sich bestimmt nicht, denn das Unternehmen setzt aus Qualität, Nachhaltigkeit, Transparenz und Fairness. Im Kaffeeshop auf der Website gibt es eine riesige Auswahl an Zubehör, Geschenken und natürlich, Kaffee. Janny Schulte

 

fu_2105_greencupcoffee_logo