Pin It

An den Herd, fertig, los! Freunde des gehobenen Kochens dürften mit den Grand Tools aus dem Berliner Fachgeschäft Fleischwolf und Lotte ihren Spaß haben. Die wirklich große Kiste enthält drei Einsätze – Zerkleinern, Erhitzen, Zubereiten – und die dazugehörigen Werkzeuge. Allein die Messer sind schon ein Gedicht, doch da wäre noch Bretter, Kasserolen, und und und.

Kurz: Hier hat sich jemand mehr als einen Gedanken gemacht. Man könnte das Konzept mit “von Jedem das Beste” umschreiben, denn die kleine Auswahl an hochwertigen Küchenhelfern hat es in sich. Die Website ist übrigens auch sehr lesenswert; wer jetzt Lust bekommen hat, ab sofort mit richtig guten Töpfen und Pfannen zu arbeiten, kann sich die Kiste mit den Grand Tools direkt nach Hause bestellen. Guten Appetit. Anke Bracht

fu_2014_grandtools_logo.png