Pin It

Das noch junge portugiesische Label Ginger & Jagger steht für Einrichtungsdesign aus höchstem Niveau. Wer hier allerdings die “großen Marken” sucht, wird dies wohl ohne Erfolg tun, denn die Wohnprofis haben sich auf Unikate und Kleinserien spezialisiert.

In der aktuellen Kollketion “Earth to Earth” greifen die mit Ginger & Jagger zusammen arbeitenden Kreativen die Thematik der wilden, ungezähmten Natur auf. Organische Formen wie Blätter und Zweige treffen auf streng geometrisch gestaltete Körper wie Sidebords und Spiegel. Alle Möbel und Wohnobjekte werden vor Ort in Portugal produziert: Die Werkstätten von Oporto sind für ihre Handwerkskunst bekannt.

Einen Onlineshop betreiben Ginger & Jagger leider (noch) nicht; Vertriebspartner sind über die Kontaktadresse auf der Website und via facebook in Erfahrung zu bringen.