Pin It

Die Giftbude in St. Peter Ording hat ein bemerkenswertes Sortiment: Klein(st)möbel und Accessoires, Leckeres zum Trinken und eine große Auswahl an Geschenken, woran sich die Bude ja auch rein wortmäßig orientiert. Da wären zum Beispiel Bücher, Anstecker aus Kronkorken und andere nette Sachen.

Das Beste von an den schönen Dingen aber ist die Hundeecke mit Leinen und Halsbändern aus recyceltem Segeltuch, dazu Hundebetten zum Ausleihen – das dürfte besondern die Urlauber in St. Peter Ording freuen – und: Es gibt frozen yoghurt für die Fellnasen, zum Beispiel in der Geschmacksrichtung Rind.

Sozial engagiert sind die Leute von der Giftbude auch, sie unterstützen ein Kinderhilfsprojekt in Ecuador. Merke: Es gibt gleich viele Gründe auf einmal, um dem origenellen Shop einen Besuch abzustatten. Anke Bracht

fu_2014_giftbude_logo.png