Pin It

Na, Mutti schon an den letzten 4 Geburtstagen ein Fotobuch geschenkt. Wir finden: langsam wird es Zeit für was Neues, und da wir unseren Job hier ernst nehmen, haben wir natürlich schon das passende Fundstück für euch.

Ladies and Gentlemen, wir präsentieren; das Gifbuch – manchen vielleicht besser bekannt unter dem Begriff Daumenkino. Der Hamburger Jonathan Roolf steckt hinter der Idee, dass man Gifs und Videos aus ihrer kalten Online-Welt rettet und liebevoll auf Papier bannt.

Ab 10€ hat nun jeder die Chance auf ein personalisiertes Daumenkino, dabei ist das Handling kinderleicht, einfach auf die Website von Gifbuch, Gif oder Video hochladen und nach maximal 12 Tagen freut sich Mutti über ein bewegtes Bild von den liebsten Menschen, das sie überall in der Handtasche mitschleppen kann. Janny Schulte

 

fu_2015_gifbuch_logo