Pin It

Wer Bücher mag, wird gestalten lieben.
Besser gesagt den gestalten Verlag, denn das 1995 von Robert Klanten gegründete Unternehmen hat sich auf das spezialisiert, was man allgemein unter dem Begriff „Coffee Table Books“ kennt.
Diese hochwertigen Schmuckstücke der Buchdruckkunst zieren schon alleine mit ihren wunderschönen Cover jedes Eigenheim.
Wir empfehlen jedoch dringendst, diese liebevoll erstellten Bücher nicht nur aufgrund ihrer äußeren Hülle zu erwerben, dafür ist der Inhalt nämlich viel zu kostbar.
Der Online-Shop des gestalten Verlages platzt förmlich aus allen Nähten und man muss höllisch aufpassen, dass man im Rausch nicht eben einen halben Gebrauchtwagen vershoppt. Noch „schlimmer“ wird es allerdings in den gestalten-Concept-Stores in Berlin.
Hier kann man alles real anfassen und sich somit auch noch haptisch verlieben – Fans der analogen Welt wissen wovon wir sprechen.
Als ob das nicht schon genug wäre gibt es neben den papiernen Schönheiten eine exklusive Auswahl an thematisch passenden Produkten, die den Sofa-Sonntag – mit dem neuen Lieblingsbuch auf dem Schoß – garantiert zum besten Tag der Woche machen. Janny Schulte

gestalten_2014_logo