Pin It

Ganz gleich, wie groß ein Garten ist: Er ist ein Stück Erholung. Doch damit alles grünt und blüht, ist natürlich Pflege nötig. Wer weder Zeit noch Muße hat, sich beim Fachsimpeln mit anderen Hobbygärtnern auszutauschen oder den weiten Weg aufs Land zur Gärtnerei oder Baumschule scheut, hat in Garten von Ehren einen guten Partner gefunden. Das Sortiment ist nämlich vor Ort in Hamburg Harburg wie auch per Mausklick im Internet erhältlich.

Wie es die Unterzeile im Logo richtig vermuten lässt, gibt es hier noch eine ganze Menge außer Grünzeug, nämlich Gartenmöbel, Pflanzgefäße und allerhand Dekoratives für drinnen und draußen. Daneben bietet das Unternehmen auch die Planung und Ausgestaltung von begrünten Dachterrassen und Innenräumen an. Mehr Informationen zu Veranstaltungen rund um das Thema Garten findet der Leser im Blog. Anke Bracht

fu_2014_gartenvonehren_logo.de