Pin It

DIY-Projekte machen gute Laune. Ob Anfänger oder Profi spielt dabei keine Rolle. Denn im FÜR SIE- SHOP kommen ungeübte wie geübte Strick- und Häkel-Lieseln auf ihre Kosten.

Der Frühling ist da, und mit ihm kommt wieder Farbe ins Land. Passend zur Stimmung und den steigenden Temperaturen haben wir für unser neues DIY-Projekt etwas Besonderes im Sinn: den FÜR SIE-Loopschal im schönen Perlmuster. Im zarten Mintblau, kombiniert mit einem eleganten Camelton, ist er das richtige Accessoire für ausgedehnte Frühlingsspaziergänge mit unseren Lieben. Die Wolle aus 100% Alpaka ist nicht nur schön anschmiegsam, sondern hält unseren Hals auch wohlig warm. Praktisch: Wolle und Anleitung sind im Set schon enthalten.

DIY-Projekte sind eine Art Balsam für die Seele und Urlaub für den Kopf: Beim Häkeln oder Stricken vergessen wir den Lärm der Welt um uns herum und sind für ein bis zwei Stunden gedanklich nur bei uns. Und das Beste: Am Ende sieht und hält man das Ergebnis in den Händen! Sicherlich ist das eines der Geheimnisse, warum uns DIY-Projekte so ausgesprochen guttun.
Der FÜR SIE-SHOP hält auf jeden Fall eine Menge Ideen zum Thema DIY parat. Dabei ist vollkommen egal, ob Sie gerade erst anfangen oder schon geübter Profi sind.

Neben den nachvollziehbaren Strickanleitungen und Sets finden wir hier auch alles rund ums Thema Häkeln. Darunter nicht nur die für Anfänger geeigneten Mützen und Schals – auch Accessoires wie Handtaschen und praktische Topflappen für die Küche stehen auf dem Programm. Und wer nach weiteren Inspirationen, Anleitungen und vielem mehr sucht, der findet in der Bücher-Rubrik eine bunte Auswahl an tollen DIY-Ratgebern. Tabea Albrecht

 

fu2016_fuersie_logo