Pin It

Man kennt das doch- die Wunschgardine schon genau im Kopf aber noch nicht das Passende gefunden. Oder die ideale und individuelle Geschenkidee für die Beste Freundin, aber absolut keine Ahnung, wo man diese kaufen kann.
Für diese Fälle gibt es jetzt eine einfache Lösung: das Frohstoff.

Es geht um eine Siebdruck und Textilmanufaktur. Egal ob Schlüsselanhänger, Geschenkpapier, Mousepads und Flaschenhussen oder aber Grußkarten – Frohstoff hat’s.

Die Materialien, wie zum Beispiel Papier und Farben, sind alle auf nachhaltiger Basis produziert. Hier werden säurefreies Papier und lösungsmittelfreie Farben, die ökologisch abbaubar sind verwendet und Kissenfüllungen, die frei sind von tierischen Produkten. Sogar die Reißverschlüsse sind aus eigener Produtktion.

Besonders schön: Jede spezielle Anfrage ist willkommen beim Team von Frohstoff. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und so nimmt man auf jeden Fall ein Unikat mich nach Hause.
Für Bastler und Neugierige gibt es übrigens auch die Möglichkeit, bei einem der Workshops teilzunehmen, die regelmäßig in kleinen Gruppen stattfinden.

Um die Frage „Wo?“ noch zu beantworten: entweder ganz gemütlich im Internet oder aber direkt im Laden in Hamburg. Julia Knobe

 

fu_2014-frohstoff-logo