Pin It

Wenn der Postbote klingelt und wir vor Freude anfangen zu schreien, hat das nichts mit gewissen Online-Versandhändlern zu tun. Uns wurde dann eher ein Paket von Frischepost geliefert, denn Juliane Eichblatt, Eva Neugebauer und ihr Team bringen uns frische Lebensmittel direkt vom Acker in die Küche.

Ob Obst & Gemüse, Milch & Käse, Backwaren oder Wurst & Fleisch – wer bis Dienstag bestellt, bekommt schon am Donnerstag seine individuell zusammengestellte Box geliefert. Im Umkreis von Hamburg haben die zwei 26-jährigen die Produzenten für ihre Frischepost gefunden über die wir übrigens ganz genau auf der Internetseite informiert werden. Mehr Transparenz kann man eigentlich nicht teilen mit seinen Kunden.

Wer keine Lust hat seine Box abzuholen im Lager, der bekommt das Ganze auf besonders umweltfreundlichen Weg zugestellt – per Elektroauto oder Elektrofahrrad.

Und was uns übrigens besonders gut gefällt ist die bestechende Food Fotografie. Da bekommt man sofort Lust auf lila Kohlrabi, knackiges Olivenciabatta oder gewürfelten Katenschinken. Genauer gesagt läuft uns das Wasser im Munde zusammen und wir hoffen, dass es jetzt endlich bald an der Tür klingelt. Wir schreien auch nicht. Versprochen. Julia Knobe

 

fu_2015-frischepost-logo