Pin It

Klein aber oho! – Diese Aussage passt wohl perfekt zu dem eleganten friendly hunting Store in München, zu finden an der Rückseite des Hotels Bayerischer Hof.

Warme Farben und geschmackvolle Einrichtung machen das Geschäft an sich schon zu einem Schmuckstück und ausreichend bequemes Stuhlwerk bietet einkaufsgestressten Gatten Platz zum Ausruhen, während die Liebste fröhlich shoppt. Das Sortiment bietet eine große Auswahl an ausgewählten Modemarken und Schmuck. Zu den Labels zählen friendly hunting, Hoss Intropia, Equipment, Marjana von Berlepsch – und noch viele andere. Das Highlight sind besondere Cashmere Schals, die in allen möglichen Farben und Formen erhältlich sind.

Wenn der Service stimmt, macht das Einkaufen natürlich noch mehr Spaß – und genau darauf ist hier der Fokus gerichtet. Bestens aufgelegtes und versiertes Fachpersonal steht jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite, um ein schönes Outfit zusammenzustellen.

Ergo: Ein echter Insider Tipp für alle Fashion Interessierten und Cashmere Liebhaber. Julia Knobe