Pin It

Freitag. Der mit-schönste Wochentag. Man hat das freie Wochenende noch vor sich und kann sich den ganzen Arbeitstag (na gut, vielleicht den halben) überlegen wie und wo man die Zeit am Liebsten verbringt. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wir haben da für nächstes Wochenende einen Tipp: ein Ausflug in den Friday next concept store.

Wir sind große Fans des Dänisches Designs und haben hier quasi einen neuen Spielplatz gefunden, an dem wir uns austoben können. Neben innovativem Interieur gibt es auch allerhand Accessoires, die wir mehr als gerne unser eigen nennen würden. Zum Beispiel die graue Vase von Pepe Heykoop aus Papier. Leeren Flaschen müssen wir ab heute nicht mehr wegbringen, sondern einwickeln und schon haben wir die coolste Vase, in der wir je eine Blume gesteckt haben.

Neben dem Concept Store gibt es übrigens auch noch das Design Studio. Die Köpfe hinter Friday next verkaufen also nicht nur, sondern entwerfen auch selbst – ob frei nach Nase oder basierend auf einen Kundenwunsch. Oh, uns würde da so einiges einfallen…

Um diese Möbelaugenweide zu sehen, müssen wir leider ein bisschen weiter fahren. Genauer gesagt nach Amsterdam. Aber ich glaube, diese unglaublich schreckliche Hürde, können wir grade so überbrücken. Julia Knobe 

 

fu_2015-fridaynext-logo