Pin It

Da die kleinen Racker von heute ja immer früher damit anfangen, sich für Autos zu interessieren, gibt sich das Team von Formfreud alle Mühe, diese Wünsche umzusetzen – und für die Flitzer braucht man nicht mal einen Führerschein.

Tim Trabi, Tom Tempo, Mona Mini, Sam Star und Karl Klassik – nicht nur die Namen sorgen für Freude bei den Kleinen. Mit viel Präzision und Liebe gestaltet, sind die kleinen Autos aus Holz garantiert ein Highlight in jeder Spielzeugkiste. Und schließlich ist ja auch für jeden etwas dabei: für die Raser, die Oldtimer-Liebhaber und für die praktisch Veranlagten.

Die Designklassiker stammen übrigens aus der modernen Manufaktur von Matthias & Natalie Högger. Ihnen ist nachhaltiges Handeln wichtig, daher achten sie bei der Produktion auf umweltfreundliche Materialien und Vorgänge. Julia Knobe

fu_2014-formfreud-logo