Pin It

Das klassische Symbol, um jemandem Danke zu sagen, zu gratulieren, Zuneigung und in unglücklichen Zeiten Trauer zu zeigen sind wohl immer noch Blumen.
Und jede Blume hat ihre eigene Bedeutung: Rote Rosen stehen für die Liebe, die Orchidee für die Schönheit und die Iris ist ein Zeichen für Kreativität. Mathias Barten, René Grevsmühl und ihr Team sind also Autoren von Geschichten, die mit Hilfe der Blumen erzählt werden.

Egal ob für festliche Anlässe, wie Hochzeit oder Gala, oder aber ganz schlicht für wunderschöne Farbtupfer in der eigenen Wohnung gedacht – die Bouquets und Sträuße von Florale Welten sind auf jeden Fall ein Hingucker.

Aber nicht nur die Blumen sind ein Highlight. Auch die Wohnaccessoires, die unter anderem im Ladengeschäft in Berlin ausgestellt sind, sind eine tolle Bereicherung für die eigenen vier Wände. Und als Extra Tipp: In Kürze gibt es auch einen Online-Shop! Julia Knobe

fu_2014-floralewelten-logo