Pin It

Zum Kochen braucht es drei Dinge. Ein leckeres Rezept, ein gewisses Maß an Können und natürlich die passenden Küchengeräte. Zum Glück gibt es den Shop Fleischwolf und Lotte, wo man sich von hochwertigen Basic-Teilen bis hin zu coolen Küchenextras ausstatten kann.

Sowohl die klassische Brat- und Servierpfanne, die jeder in seinem Küchenschrank verstaut haben sollte, als auch eine ausgefallene Zitruspresse aus Chrom warten auf ein neues Zuause. Und wer schon immer mal Nudeln selber machen wollte, der sollte sich vielleicht mal die „Multiplast Nudelmaschine“ genauer angucken.

Zu finden ist das Ladengeschäft in Berlin Kreuzberg – wer allerdings lieber bequem von zu Hause aus bestellen möchte, der kann im Online-Shop eine Runde stöbern. Viel Spaß dabei! Julia Knobe

fu_2014-fleischwolf-logo