Pin It

Wer in der Großstadtwohnung sitzt und Sehnsucht nach dem Grünen hat, der hat den Online-Shop von Evrgreen noch nicht entdeckt. Pflanzen aller Art bringen das Gärtnerherz in Wallung und lassen einen vergessen, dass man leider keinen Freiluftgarten hinter dem Haus hat.

Sortiert nach der Art des Standorts ist hier für jede Zimmerecke genau der richtige Blumentopf dabei. „Chayenne Chantal Jacqueline La La Croix“ lebt von warmen Sonnenstrahlen, der „Ziegenpeter“ begnügt sich auch mit etwas weniger Sonne, die „kleine Prinzessin“ mag es nicht zu hell und nicht zu dunkel und „Tante Pruselie“ ist ein kleiner Vampir und fühlt sich ausschließlich im Schatten wohl. Wem es noch nicht aufgefallen ist – die Namen der Hydropflanzen sind schon ein Knaller an sich.
Und die japanischen Bonsais, die Evrgreen anbietet, sind wohl die pflegeleichtesten, die man sich nur wünschen kann. Dank Langzeitbewässerung überleben sie sogar bei Menschen, die ohne grüne Daumen zur Welt gekommen sind.

Wo sich das e von Evrgreen versteckt hat, wissen wir auch nicht, aber das kann uns glücklicherweise ja auch egal sein. Hauptsache in der Redaktion blüht und grünt es soweit das Auge reicht. Julia Knobe

 

fu_2015-evrgreen