Pin It

Wenn die eigenen Kinder die Inspiration sind für den Job, dann kann es doch eigentlich gar nicht besser laufen, oder? Das strahlen jedenfalls Lena und Felix aus, die seit 2012 Papeteriefanatikern und Dekorationswilden, mit ihrem Label „Eulenschnitt“ ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ihre Muse ist ihr ganz persönlicher kleiner Sonnenschein Ella.

Die beiden schmeißen mit „Konfetti für die Seele“ nur so um sich. Origami Tiere auf Seesäcken, Artprints und Postkarten; lustige Wimpel; Frühstücksbrettchen aus Holz und noch vieles mehr hat das Sortiment zu bieten. Ach und kennt jeder noch die langweiligen Turnbeutel, die es früher immer gab? Die haben bei uns irgendwie schmerzhafte Erinnerungen hinterlassen. Daher sind wir umso glücklicher, dass wir bei Eulenschnitt so fantastische Sportbegleiter finden. Am Besten finden wir den mit dem Aufdruck „Tüdelkram“. Nicht, dass das auch nur ansatzweise in Verbindung mit uns stehen würde – wir und tüdelig? Pfff…

Naja. Uns wäre vor Entzücken jedenfalls fast der Stift aus der Hand gefallen. Und dann kommen die auch noch aus Hamburg! Da mussten wir diese Entdeckung natürlich ganz dringend teilen. Julia Knobe

 

fu_2015-eulenschnitt-logo