Pin It

Entwurf Direkt wurde im Jahre 2001 gegründet. Für die Betreiber und die Besucher sollte es ein Ort sein, an dem die Schönheit des Alltäglichen gewürdigt werden kann. Ein Ladengeschäft, Veranstaltungs- und Kunstort ist entstanden, an dem Platz ist für Ausstellungen, Diskussionsabende und Vortragsreihen. Das Geschäft bietet für die Kunden vor allem Möbelstücke, die bereits in Verwendung waren, die aber immer noch jedes für sich ein besonderes Unikat sind, deren Schönheit bloß wieder ein wenig betont werden muss.

Vor allem Schubladen haben es den Betreibern von Entwurf Direkt angetan. Sie finden, dass man diesen kleinen Alltagshelfern mehr Beachtung schenken sollte und haben sich deshalb darauf spezialisiert, aus mehreren Schubladen tolle neue Möbelstücke zu zimmern. Und jedes Einzelne von ihnen erwacht dank der Ideen des Teams von Entwurf Direkt wieder zu neuem Leben. Melanie Rega

1000schub3