Pin It

WhoopWhoop, die Zeiten ändern sich!
Stand der Verdienst früher an erster Stelle, wenn es um die Berufswahl ging, ist es den Menschen heutzutage mindestens genauso wichtig, etwas wirklich Sinnvolles zu bewegen.

Genauso ging es Jens Wages und Michael Wiese. Sie kündigten 2009 ihre Jobs als Werber und Unternehmensberater, da sie fest daran glaubten, dass Lebensmittel auch ganz ohne Bio-Zusatzstoffe möglich sind. Also wirklich ohne alles: ganz ohne Zusatzstoffe, ohne Pasteurisation und ohne Zucker.

Durch harte Arbeit wurde aus einer Vision Wirklichkeit und heute gibt es die Dressings, Dips, Mayonnaisen und Remouladen entweder im Onlineshop der Emils-Website oder deutschlandweit in vielen Bio- oder Feinkost-Läden.

Vor allem Menschen, die an Lebensmittelunverträglichkeiten leiden oder sich vegan ernähren freuen sich über die tollen Produkte von Emils, aber alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen, genießerisch zu schlemmen. Janny Schulte

fu_2015_emils_logo