Pin It

Provokant, witzig und verdammt cool – und außerdem immer wieder im Trend: T-Shirts mit Print. Pullis mit Print. Taschen mit Print. Und neuerdings sogar Lätzchen – bitte nicht lachen, es ist wirklich so. Doch was bei anderen Herstellern schnell nervt oder zum Gähnen langweilig ist, kommt hier sehr kreativ daher.

In liebevoller Handarbeit produziert das Team von Elternhaus Schickes und Praktisches für die ganze Familie. Mit Sprüchen wie „Mach ich morgen“ oder „Zurück an den Herd“, zaubern sie dem Betrachter garantiert ein Grinsen auf’s Gesicht. Damit das Lächeln nicht einfriert, wenn es an das Bezahlen geht, sind die Preise ebenso sympathisch wie das ganze Label.

Mein persönlicher Favorit sind übrigens die Lätzchen – mit „Erst Fütterung schafft Vertrauen“ und „Von Papa gemacht“ eignen sie sich übrigens auch ganz wunderbar als ideale Geschenkidee für werdende Eltern im Freundeskreis. Julia Knobe 

 

fu_2014-elternhaus-logo