Pin It

Der Hamburger Stadtteil Blankenese war ja schon immer eine Reise wert, seit über einem Jahr belohnt sich der Besuch jedoch gleich doppelt, denn das elbsterne-Team feierte unlängst einjähriges Bestehen, und auch wenn wir es leider nicht auf die Jubiläumsparty geschafft haben, können wir dieses schnuckelige Ladengeschäft nur wärmstens empfehlen.

Was es hier gibt? Na, alles!
Über zwei Stockwerke kann man sich durch das fein ausgewählte Sortiment shoppen. Vom Deko-Accessoire bis zu Fashion, Schmuck und kulinarischen Köstlichkeiten, hier ist für jeden was dabei.

Das weibliche Geschlecht wird hier eindeutig bevorzugt (finden wir als reine Frauen-Redaktion nicht so richtig schlimm), den Göttergatten kann man, bei akuter Shopping-Allergie, aber gerne im hauseigenen Café abstellen wo er mit ausreichend Getränken versorgt wird. Janny Schulte

 

fu_2015_elbsterne_logo