Pin It

Wir lieben Betten. Besonders wenn sie so zeitlos schön sind, wie die ökologischen Massivholzbetten von ekomia. Hier können wir ganz wunderbar träumen und entspannt die Seele baumeln lassen.

ekomia steht vor allem für ein zeitloses wie Ressourcen-schonendes Design. Die ökologischen Qualitätsbetten sind aus massivem Kiefernholz gefertigt und mit weißer Bio-Farbe gewachst. Das Farbwachs besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und punktet durch seine natürliche Erscheinung, die es dem Kiefernholz verleiht. Mit einer Stärke von 2 cm bis 4 cm sind die Betten zudem sehr robust und ausgesprochen langlebig. Beim klassischen Doppelbett sorgen Bettkästen sowie frontal angebrachte Regale oder ein verschließbares Fach hinten für Stauraum. Bettwäsche, Handtücher und andere kleine Habseligkeiten lassen sich so ordentlich verstauen.

Damit erfüllt ekomia seine Mission, Betten zu schaffen, die nicht nur rein äußerlich auch noch der nächsten Generation gefallen dürften, sondern auch in Sachen Nachhaltigkeit ausgesprochen ausgeklügelt sind. Tabea Albrecht

 

fu 2015_ekomia_logo