Pin It

Schon mal einem Mädel beim Schwimmen zugeschaut? Bestimmt. Aber schwamm die Schöne in einer Teetasse? Eher nicht. Genau jedoch das passiert dem Nutzer von “Bathing Girls Tea Set”. Nur eine von vielen ungewöhnlichen Ideen des Onlineshops “Dutch by Design”.

Wer sich hier durch die Kategorien klickt, wird schnell feststellen, dass das Wort “funky” zu den Lieblingsvokabeln des britischen Versandhauses zählt. Ganz gleich, ob Geschenke für sie, für ihn oder überhaupt – Dutch by Design ist sehr funky, will sagen: leicht extrovertiert. Und genau das hat Charme.

Schön schräg: die Fototapete mit dem Motiv Treibholz oder Bettbezüge mit dem Design von aufgeklappten Pappkartons. Für den Garten gibt es auch etwas im “funky style”. Der Sonnenschirm “Shadylace Parasol Droog” hat handgefertigte Löcher im Bezug, die dem Schattensuchenden das Gefühl geben, unter einem natürlichen Laubdach zu sitzen. Bei Regen nicht so zu empfehlen.