Pin It

So liebevoll sich viele Menschen um ihre Wohnungseinrichtung auch kümmern – die Kreativität hört bei vielen dann doch an der Wohnungstür auf. Dabei ist es ein besonderer Schritt, den wir alle täglich machen: Nur die Fußmatte trennt den Hausflur vom privaten Reich. Inzwischen gibt es zwar viele Modelle, aber wirklich ansprechende findet man selten.

Wie schön, dass sich der Fußmattenshop in Hamburg just dieses Problems angenommen hat. Neben einem breiten Sortiment an Matten unterschiedlichster Farben und Materialen hält der Laden noch einen besonderen Service bereit: Die Fußmatte als Einzelstück, gefertigt nach der persönlichen Vorstellung – fertig ist die Wunschmatte.

Für alle, die ihrer eigenen Fantasie nicht so viel zutrauen, gibt es die “Dreckstueckchen”, handbedruckte, hochwertige Fußmatten mit flotten Sprüchen wie “Bier steht im Kühlschrank”. Da fühlt sich der Gast doch sofort wie zuhause.